Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Haus nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel wird als 4 Sterne Hotel angeboten, ist aber weit davon entfernt Nach einer bescheidenen Renovierung kommen schon die ersten Mängel hervor. Teppiche im Zimmer und Gängen sind mit Flecken versehen. Das Essen ist alles eher als ein Genuss. Einfach nur einfallslos und eher bescheiden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar alle renoviert worden aber schon jetzt sieht man schon die ersten Mängel. Schimmel in der Dusche. Klimaanlage sehr kalt und nicht einstellbar. Flecken am Boden. Zimmer eher sehr klein. Das Waschbecken ist der größte Witz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche ist wohl an Frechheit nicht zu überbieten. Es kann doch nicht sein, dass sich dieses Hotel ein vier Sterne Haus nennt und es da ein Schweinsgulasch gibt. Oder Spaghetti mit Tomatensauce und Wurst in der Soße. Die Nachspeise immer die selben Kuchen, nur in anderen Farben. Sehr eintönig und immer das gleiche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hauses liegt sehr nahe am Meer in einen Bienenwald. Es ist eine gute Luft zu spüren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es hat einmal in den zwei Wochen live Musik gespielt. Auch die war sehr gewöhnungsbedürftig. Am Abend wird nichts geboten. Ausser das man mit dem Auto oder Taxiboot in die anderen Orte fahren kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern zu lessen, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Labranda Senses Resort enttäuscht waren. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort