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Ludwig und Monika Kastner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Für unser Alter nicht weiter zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Das Personal ist bemüht aber überlastet.Wenig deutsch sprechendes Personal eigentlich überraschend bei soviel deutschen Urlauber.Von Labranda Hotels sind wir gewohnt beim Einschecken ein Kuvert mit Infos zu erhalten, bzw.Begrüßungsveranstaltung u.s.w.mit Tipps, Ausflüge, Geldtausch u.v.mehr. Die Reiseleiterin haben wir bei unserem Aufenthalt von 04.06. - 18.06.208 nie gesehen.Negativ fand ich auch, dass die Rezeption keine Euro in Kuna wechselt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren spartanisch eingerichtet und eng. Keine Ablagen, keine Schubladen, kein Kofferbock, eine Steckdose im Zimmer. Wir mußten die Koffer auf den Balkon stellen sonst wären wir nicht um das Bett gekommen, Rucksack,Tasche, Schuhe und Utensilien haben wir auf den Boden gelegt knapp an der Balkontür.Der Balkonausblick zum Meer wurde von hohen Pinien verdeckt demzufolge hatten wir es immer mit Ameisen zu tun.Geschlafen haben wir gut aber immer mit Licht, dass wir nirgends stolpern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küche und die Bar waren für uns das Beste was das Hotel zu bieten hat. Die Büffet waren täglich abwechslungsreich und gut. Eine Beanstandung hörte man immer wieder, zu wenig seperate Sossen bei den Fleischgerichten. Am Nachmittag gab es nur Pizzen, kein Kuchen zum Cafe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice ist auch überlastet und das Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt. Das Servicepersonal im Speisesaal spricht schlecht englisch, weniger deutsch, wie wollen Sie mit Fragen, Beschwerden und Wünschen umgehen ?? vieleicht sollten Sie besser geschult werden. An der Rezeption waren 2 Angestellte die gut deutsch sprachen, bei viel Glück konnten wir Sie ausfragen. Die Reiseleiterin von Meeting Point war immer in englisch ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage war sehr abgelegen über steinige Wege, schräge Hänge zum Meer. In der Buchungsbestätigung stand nichts von 2,5 Std. mit der Fähre.Dann mit Bus nochmal 30 Min. zum Hotel, wieder viele Stufen zur Rezeption ohne Kofferhelfer .Lange Anfahrt und unser Zimmer war erst 2 Stunden später ca. 16.00 Uhr bezugsfertig. Die Angebote für Ausflüge immer nur mit Schiffe oder Taxiboote mussten wir uns alle bei anderen Gästen erfragen.Sehr schlechte Gästebetreuung, sind wir nicht von Sonnenklar TV gewöhnt. Leider auch nur ein kleiner Pool für Erwachsene und Kinder mit Beschallung, wenig Ruhe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1 kleiner Fitnessraum, Wellness habe ich nicht wahrgenommen war nicht interresant genug. Es gab 3 leise Animateure, Angebote mäßig und waren an der Rezeption im kleinen Tischhalter kaum zu sehen. Poolanlage zu klein für die vielen Urlauber, es gehen ja nicht alle den schrägen steilen Waldweg zum Meer. Kein Kinderpool und zu wenig Liegen.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig und Monika Kastner
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ludwig und Frau Monika Kustner, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Senses Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Unser für die Reiseleitung zuständiger Kollege ist täglich von 8-12 und 17-20 Uhr für Sie da. Alle unsere Gäste erhalten beim Einchecken einen Begrüßungsbrief von ihrer Reiseleitung und wir haben alle Detailinformationen in jedem Zimmer. Wir warten immer noch darauf, von der Regierung eine Lizenz für unsere Wechselstube zu erhalten, damit diese voll funktionsfähig ist. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort