Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das ehemalige Senses Hotel wird seit Anfang 2019 von LABRANDA Hotels geführt (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Tolles Resort, aus dem man mehr machen könnte!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Anlage in wahnsinns Lage ... da wäre mehr möglich !!!! Angeblich 2016 komplett renoviert ... die Teppiche in den Zimmern wurden wohl vergessen !!! Schade....


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider das Problem von dem Hotel : muffige Zimmer mit Flecken übersätem Teppich...extrem ekelig !!! Das Hotel wurde wohl 2016 renoviert... warum kein Fließenboden oder ähnliches ? Der völlig dreckige Teppich überwiegt leider beim Gesammteindruck ... Zimmer und Bad sonst ok ! Wirklich sehr schade ....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren überrascht.... Hatten uns wegen der vielen negativen Bewertungen nicht viel erwartet...Aber: Frühstück lecker...gute Auswahl... alles nett hergerichtet und dekoriert.... Frisches Obst, Muffins, Brot/Semmeln , Wurst, Käse, Eier usw... Kaffe war lecker aus der Maschine ! Abendessen: sehr gute Auswahl...hat prima geschmeckt... alles sehr appetitlich angerichtet .... würden wir durchaus als sehr positiv bewerten !!!!!


    Service
  • Eher gut
  • War ok...mehr aber nicht !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen auf einer kleinen Halbinsel.... Pienienwald , direkt am Meer . Kleiner Fischerort Vrboska ist sehr idylisch und einen Spaziergang wert . ( Zufuß ca 20 Minuten am Meer entlang ) An der kleinen Bucht neben dem Hotel gibts ein leckeres Restaurant/Strandbar... Service dort top !!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Senses Resort. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Mit den besten Grüßen, Guest Relations