Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das ehemalige Senses Hotel wird seit Anfang 2019 von LABRANDA Hotels geführt (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Empfehlenswert.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gepflegtes, sauberes Haus mit gutem Service und housekeeping. Liegen und strandttucher frei. Täglich würden Handtücher gewechselt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und angemessen. Angenehmes Bad, netter Balkon, guter schlafkomfort.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute und reichhaltige Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim abendbuffet. Täglich wechselnde Gerichte.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereit, bei Buchung von Ausflügen nicht immer souverän.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage direkt an der Adria. Vrboska und solide beach gut fußläufig zu erreichen . Charmante Transfers mit wassertaxi. Anfahrt ab Split komfortabel mit shuttlebus und fahre. Shuttle von starigtat zum Resort perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness Bereich überschaubar aber befriedigend. Wellness ausgezeichnet. Pool wurde von uns nicht genutzt, weil wir die Adria zu schätzten wussten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heinz, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Guest Relations