Lage entspricht nicht den Ausschreibungen. Für die angebotene Mehrleistung von 210,00 Euro wurde ein Ausblick zur Meerseite gebucht. Das traf aus 2 Gründen nicht zu. Zunächst wurden wir sozusagen ganz unten im Hotel untergebracht. Balkon sozusagen in Höhe des Ausgangs. Dann hatten wir - wie allgemein auch - einen Baumbestand vor der Tür. Das hatte mit Meerblick nichts zu tun. Wir haben das sofort moniert, aber das Hotel sei voll. Das Wetter war durchwachsen und deshalb waren nicht so viele Gäste im Pool oder Meer. Dieser kleine Pool für die Massen von Menschen ist viel zu wenig. Beim Gang ins Meer gibt es Stufen die es sozusagen in sich haben. Bekannte von uns haben sich am Fuß verletzt, da sie sich den Fuß aufgerissen haben. Am Abend gibt es keine ausreichende Bestuhlung wo man sich gemütlich zusammen setzen kann. Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können. Auch hier das es Warteschlangen an der Stelle, wo du Speisen direkt zubereitet wurden. Das war dort ein schlechter Service, weil viel zu langsam. Dann gab es noch ein durcheinander mit den Poolhandtüchern, völlig unbefriedigend. Dann nach der Begrüßung gab es einen Zettel mit Angeboten. Bei einer Buchung nach Tagen war der Preis dann um Kuna höher. Einen Grund dafür konnte und nicht vermittelt werden.
ut und schlecht. Aktivitäten liegen an jedem Selbst und da konnten wir viel unternehmen. Bei der Ausschreibung war ja auch beschrieben, dass das Hotel nicht für Personen mit einer Mobilitätseinschränkung ist. Die Fahrt zum Hotel war mehr als chaotisch. Ankunft am Flughafen und Vermittlung Weiterfahrt völlig o.k. Mit insgesamt 8 Personen wurden wir zum Hafen im Bulli gefahren. Mittlerweile hatte es heftig zu regnen angefangen. Wir mussten dann mit den Koffern den Bulli verlassen und unsere Koffer wurden dann in einem anderen Auto verstaut. Wir bekamen eine Freizeit bis das Schiff ablegt. Das war halt so, nur wurde im Vorfeld nicht so beschrieben. Es wurde ein Treffpunkt am Auto vereinbart. Dann mussten wir im Regen noch unsere Koffer über ca. 300 Meter zum Schiff ziehen. Aus meiner Sicht eine Zumutung. Auf dem Schiff waren wir dann auf uns gestellt. Wir wurden nicht informiert, das wir erst beim zweiten Halt aussteigen müssen. 4 Gäste von uns sind zunächst beim ersten Stopp ausgestiegen und haben es so gerade noch geschafft wieder einzusteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hermann-Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Hajo, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Senses Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Leider konnten wir es nicht ändern, als Sie hier waren, da das Hotel ausgebucht war. Wir sind ständig im Wandel, um die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Pool. Teil unseres zukünftigen Renovierungsplans ist der Bau eines größeren Swimmingpools, damit unsere Gäste ihren Urlaub noch mehr genießen können. Wir haben Ihre Kommentare zu unserem Buffet an unseren Executive Chef weitergeleitet, damit dieser sofort Maßnahmen ergreifen kann, um den Service zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort


