Alle Bewertungen anzeigen
Jasmina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Lärm und schlechtes Essen, sonst ganz ok!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren ich und meine Mutter vom 06.09.09 9 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist allgemein in einem sauberen Zustand und riecht immer gut. Es ist dementsprechend dem Alter entrsprechend auch so ausgestattet. Also aus den achtziger Jahren. Alles ältere Möbel ! Aber sauber. Die Zimmer waren ok, nur das Bad ist sehr alt und verrostet bisle abgenutzt, es wird nichts gemacht. Bisle ekelig! Das Essen ist katastrophe, immer das selbe keine Auswahl, aber nur das Abendessen das Frühstück ist echt in Ordnung. Nur Abendessen fürchterlich. Das Personal unfreundlich. Wir hatten ein Zimmer an der Parkplatseite ! NIE WIEDER ! Es ist sehr laut abends man kann nicht schlafen !! Dauernd kommen Autos Roller und neue Gäste mit Koffern ! Ahhh....Das Hotel bietet seinen Gästen gar nichts ! Kein Fitness oder Billiard oder Massage nichts ! Doof wenn schlechtes wetter kann man da nichts machen ! Neben Hotel Marko Polo viel Schöner ! Gibt auch super Massage :) Der Hotel Strand ist nicht gut zum Baden, lieber zum Hotelstrand von Bon Repos Bucht "Kalac" ! Ca. 20 Min zu Fuss oder 10 Min mit Taxi Boot. Ansonsten war alles ok! Die Stadt Korcula ist Super schön !!! Herrliche alte kleine Gassen, Kirchen, Türme! Sehr schön nur weiter zu empfehlen !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ganz ok ! Betten etwas arg weich ! Hellhörig man hört Nachbarn wenn Sie duschen oder Wasser lassen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr schlecht abends !!! Nur fast fertigessen, Koch macht sich keine Mühe und hat keine Idee ! Frühstück ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal ist an der Rezeption freundlich aber nicht sehr nett. Das Zimmer wurde immer geputzt aber nur oberflächlich! Die Angestellten Kellner sind unfreundlich! Wir haben z.B. ein Zimmer ohne Balkon bekommen obwohl wir eins gebucht haben mit Balkon, haben uns beschwert es hieß nur...es ist alles augebucht wir werden aber versuchen ein Zimmer mit Balkon für Sie zu reservieren. Laber laber....hätten wir nicht unser Reiseleiter darum gebeten hätten wir kein neues bekommen ! Haben dann eins bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super nur 5 Min zur Altstadt und zu allen notwendigen Läden Apotheken usw. Ausglugsmöglichkeiten haben wir nur über unseren Reiseleiter von FTI gebucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4