Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in 2016. Das Bellevue Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und im Juni 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Wir waren enttäuscht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat der Zufall in das Hotel gebracht. Gebucht eigentlich Orsan, aber das war überbucht. Waren froh erstmal untergebracht zu sein und haben hier 2 Nächte verbracht. Es ist ein sehr lebhaftes Hotel! Also wir waren heilfroh, dass wir am dritten Tag das Hotel wechseln konnten, durch Eigeninitiative. Und das obwohl wir allinclusive hatten und in unserem gebuchten Hotel nur VP+. Die anderen Mitreisenden mussten eine Woche verbleiben. Übrigens: beide Hotels waren drei Sterne, aber welcher Unterschied. Im Bellevue waren übrigens auch viele Urlauber angereist, die das AI zum erhöhten Alkoholkonsum nutzen. Um seine Zeit an der AI-Bar (übrigens dirket mit Kinderspielplatz) zu verbringen, braucht man vielleicht wirklich auch keinen Balkon. Seit unsere Kinder nicht mehr mitreisen, fahren wir in in der Vorsaison in Urlaub um zu entspannen und neu aufzutanken: Das wir hier nicht möglich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also wir hatten im Haupthaus ein Minizimmer. Am Tag der Ankunft waren wir doch schon entsetzt, da kein Balkon vorhanden. Nur ein wirklich sehr kleines Zimmer, wir waren wie eingesperrt. Am Folgetag hat die Reiseleiterin uns ein Zimmer mit Balkon organisiert. Leider ohne Stühle, nur ein Tisch. Wie soll man den nutzen? Unsere Beschwerde war zwecklos, scheinbar gab es nicht genügend Stühle. Da die Balkons nur Metallgeländer haben konnte man von außen sehen, dass die wenigsten Balkons möbliert. Und nur jedes zweite Zimmr hat Balkon. Und: alle Zimmer haben nur einen Stuhl! Man hat ja auch mal paar Sachen zum ablegen. Das Bad war ok, hatte einen großen Duschbereich. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Gereinigt wurde täglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot haben wir als eher durchschnittlich empfunden. Im Restaurant herrscht totale Kälte (Klimaanlage zu stark!), ungemütlich. Auf der Terrasse sehr angenehm. Bei schlechteren Wetter fällt diese weg und die Plätze werden knapp.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Tag des Eincheckens hat man an der Rezeption noch deutsch verstanden. Am Folgetag (bei den Beschwerden) nur noch englisch. Im Restaurant ist das Personal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist prima, direkt am Wasser. Einen Hotelstrand im eigentlichen Sinne gab es nicht, nur kleine Buchten und Plattformen und da war ziemlich viel Betrieb. Weg zum Hafen ca. 15 Minuten, dort in der Nähe sind auch Einkaufsmöglichkeiten, Bank und Post.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle und Schirme (nur 2 Schirme während unserer Anwesenheit vorhanden) nur am Pool. Wir hatten Liegen und Schirme inclusive gebucht und hinsichtlich der Liegen hat man sich bemüht uns diese an den "Strand" zu transportieren. Aber alles sehr zeitaufwändig. Internet in Lobby vorhanden. Einkaufmöglichkeiten ca. 20 Minuten. Pool war total überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:33