- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die gesamte Anlage macht einen unfertigen Eindruck. Vom Parkplatz mussten wir über die Bordsteinkante steigen und den Koffer tragen, da der Gehweg schottrig ist.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Die Einrichtung der Zimmer ist in Ordnung. Die Möbel sind neu, aber die Böden machen den Eindruck als wären sie vom Vorhotel. Sie sind verschmutzt und fleckig. Aus dem Wasserhahn kam jeden Tag braunes Wasser. Das Bad war nie sauber, es wurden lediglich die Handtücher gewechselt. Das Zimmer wurde nicht oder schlampig gesaugt-alter Schmutz war nach 2 Wochen noch immer da.
- GeschmackEher schlecht
Speisen lieblos gekocht und angerichtet. Geschmack dementsprechend, nicht abwechslungsreich. Speisesaal entspricht eher einer Ausspeisung in einer Kantine. Statt Tischtüchern gab des Papiersets und Papierservietten. Die Tische wurden nicht gewischt, der Boden war dreckig, die Kaffeemaschine verschmiert. Der Gesamteindruck schmuddelig. Das setzte sich fort bis in die Toiletten. Die Musik war immer zu laut, die Klimaanlage immer zu kalt eingestellt. Hat man urgiert, blieb das ohne Erfolg. Einfach schrecklich. Unangemessen erschien uns auch, dass viele Gäste in Badeschlapfen, -hosen und Shorts zum Abendessen kamen.
Bei Ankunft um 13.00 Uhr wurden wir an der Reception abgewiesen und mussten eine Stunde auf den Check in warten . Zimmerservice schlampig. Bedienung im Speisesaal unaufmerksam und nicht zuvorkommend. Man musste immer zu lange auf die Getränke warten. An 2 Tagen bekamen wir kein Getränk, weil die Bedienung gar nicht kam. An einem Tag wurden alle Gäste vom Personal angewiesen - wegen einer Privatveranstaltung!! - in einem viel zu kleinen Speisesaal Platz zu nehmen. Die Ausspeisung war katastrophal und eine Zumutung.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | I.Sch. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, We are very sorry to see you were not completely happy with your vacation, we continuously grow, develop and change where change is needed. Our guests's comfort and satisfaction are a priority and we work on that on a daily basis. Hopefully you give us another chance and see how much we have improved! Kind regards, Port9 Hotel Management