- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist erstklassig. Der Fußweg in die Altstadt ist direkt am Meer entlang und beträgt ca. 15 Minuten. Aussicht auf die Insel Korcula ist erstklassig. Großer Parkplatz. Für uns eine optimale Lage.
Wir hatten ein Economy-Zimmer mit Blick zum Berg. Das Zimmer hätte etwas größer sein können, im großen und ganzen war es aber ausreichend. Betten sind gut, Fernseher mit deutschen Programmen. Klimaanlage funktioniert und ist leise, wir haben aber immer mit geöffnetem Fenster geschlafen, da es ja schon Oktober war. Bad mit Dusche. Alles hat gut funktioniert und war sauber.
Gastronomie war wunderbar. Viel Auswahl, viel Salat, Gemüse und Obst. Wer da noch etwas zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen
wir hatten keine Wünsche oder Beschwerden
Wir sind nicht mit der Fähre angereist sondern alles auf der Straße über Ston gefahren. Gegend ist wunderschön. Viel Natur und Ruhe!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir immer mit unseren eigenen Fahrrädern unterwegs waren, haben wir die Angebote des Hotels nicht genutzt. Nur den Strand, Kieselstrand - wer empfindliche Füße hat, dem sind Badeschuhe zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |