- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft muß man sich das Zimmer selbst suchen, kein Page geht mit. Es gibt früh keinen Toster für die zähen Brötchen; selbst das Weissbrot ist wie Gummi zäh. Das Wurstangebot war 14 Tage lang früh und abends eintönig, immer das gleiche. Das Mittagessen war anfangs nicht ausgeschildert, sodass man manchmal raten mußte, was man gegessen hat. Liegen ohne Auflagen haben wir noch nie erlebt, wir mußten uns im Ort selbst Auflagen kaufen. Die angepriesene Poolbar war geschlossen, mittags hätten wir im Hotelrestaurant pro Person 14.-Eu ohne Getränke zahlen müssen. Wenn man annimmt, dass der Weckauftrag früh zu einem Ausflug durchgeführt wird, der irrt; beim ersten mal klappte es zwar, beim zweiten mal hatten wir Glück, selbst aufzuwachen. Zur Vorsicht ließen wir uns für den nächsten Ausflug per Handy wecken- das klappte. Nur eine Entschuldigung, uns vergessen zu haben, ist niveaulos. Die Klimatisierung klappt nicht; die Gebläse im Restaurant wedeln einem fast die Haare vom Kopf; am Tag der Bitte, die Anlage etwas sanfter einzustellen, war nur für den Tag erfolgreich. Die Anlage lief ständig auf Hochtouren, auch wenns regnete und draußen kühler war. Im Zimmer hatten wir trotz eingestellter Klimaanlage nachts ständig 26 Grad, da die Anlage nicht die ganze Nacht laufen konnte- entweder wir hätten uns erkältet oder vor Lärm der Anlage nicht schlafen können. Tagsüber regelte die Anlage auf 21 Grad runter trotz eingestellter 23 Grad, was einen fröstelte, kam man abends vom Sonnen. In dem 2X3-Meter großen Souvenierlädchen gabs kurz nach Öffnung schon keine Zeitung mehr, auch sonst nichts von dem, was man sich als Gast gern zu Normalpreisen gekauft hätte wie im Ort- also gings jeden Tag früh auf die Piste in den Ort. Das Hotel in der sogenannten Frühsaison, wie dort gesagt wurde, war derart laut, dass wir jeden Tag zählten, der uns der Heimreise näherbrachte. Ein Urlaub dieser Art ist nichts für uns, die wir in vielen Hotels der Erde bei 4 Sternehotels Urlaub machten; wir waren in Kroatien total enttäuscht. Im Nachhinein für uns unverständlich, dass bei der Qualität das Hotel 4 Sterne für sich in Anspruch nimmt bzw. bekommen hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |

