Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft muß man sich das Zimmer selbst suchen, kein Page geht mit. Es gibt früh keinen Toster für die zähen Brötchen; selbst das Weissbrot ist wie Gummi zäh. Das Wurstangebot war 14 Tage lang früh und abends eintönig, immer das gleiche. Das Mittagessen war anfangs nicht ausgeschildert, sodass man manchmal raten mußte, was man gegessen hat. Liegen ohne Auflagen haben wir noch nie erlebt, wir mußten uns im Ort selbst Auflagen kaufen. Die angepriesene Poolbar war geschlossen, mittags hätten wir im Hotelrestaurant pro Person 14.-Eu ohne Getränke zahlen müssen. Wenn man annimmt, dass der Weckauftrag früh zu einem Ausflug durchgeführt wird, der irrt; beim ersten mal klappte es zwar, beim zweiten mal hatten wir Glück, selbst aufzuwachen. Zur Vorsicht ließen wir uns für den nächsten Ausflug per Handy wecken- das klappte. Nur eine Entschuldigung, uns vergessen zu haben, ist niveaulos. Die Klimatisierung klappt nicht; die Gebläse im Restaurant wedeln einem fast die Haare vom Kopf; am Tag der Bitte, die Anlage etwas sanfter einzustellen, war nur für den Tag erfolgreich. Die Anlage lief ständig auf Hochtouren, auch wenns regnete und draußen kühler war. Im Zimmer hatten wir trotz eingestellter Klimaanlage nachts ständig 26 Grad, da die Anlage nicht die ganze Nacht laufen konnte- entweder wir hätten uns erkältet oder vor Lärm der Anlage nicht schlafen können. Tagsüber regelte die Anlage auf 21 Grad runter trotz eingestellter 23 Grad, was einen fröstelte, kam man abends vom Sonnen. In dem 2X3-Meter großen Souvenierlädchen gabs kurz nach Öffnung schon keine Zeitung mehr, auch sonst nichts von dem, was man sich als Gast gern zu Normalpreisen gekauft hätte wie im Ort- also gings jeden Tag früh auf die Piste in den Ort. Das Hotel in der sogenannten Frühsaison, wie dort gesagt wurde, war derart laut, dass wir jeden Tag zählten, der uns der Heimreise näherbrachte. Ein Urlaub dieser Art ist nichts für uns, die wir in vielen Hotels der Erde bei 4 Sternehotels Urlaub machten; wir waren in Kroatien total enttäuscht. Im Nachhinein für uns unverständlich, dass bei der Qualität das Hotel 4 Sterne für sich in Anspruch nimmt bzw. bekommen hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1