Alexander (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 2 Wochen

Schöne Bungalowanlage direkt am Traumstrand

Ruhig gelegene Bungalowanlage direkt am Traumstrand. Wir konnten gut relaxen und es wurden keine Wünsche offen gelassen.

Wir sind in Colombo gelandet. Von dort aus beträgt der Transfer ca. 6 Stunden. Das Hotel ist ruhig gelegen. Es gab viele Ausflugsmöglichkeiten, die jedoch mit einiger Fahrtzeit verbunden sind. Unser Reiseleiter vor Ort Nisham hat uns auch individuelle Touren organisiert. Fußläufig ist das Kokosnuss-Museum zu erreichen.

Wir haben ein kostenloses Upgrade und somit einen Bungalow in erster Reihe mit wunderschönem Meerblick bekommen. Unser Bungalow war sehr schön eingerichtet und wurde immer sehr ordentlich geputzt und hergerichtet.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Es wurden alle Wünsche gerne entgegengenommen und erfüllt, manchmal war dies jedoch mit etwas Wartezeit verbunden. ;-)

Das Essen war immer sehr lecker und spitzenmäßig angerichtet.
Bei genügend Auslastug gab es ein sehr reichaltiges und leckeres Buffet, ansonsten konnten die Speisen a la card bestellt werden. Bei der a la card - Bestellung war es jedoch manchmal schwierig ein vegetarisches Menü zu bestellen; es scheiterte oft an der Kommunikation mit den Kellnern oder an der internen Organisation.
Die Gastronomie bewegt sich in diesem Hotel auf sehr hohem Niveau. Klasse war auch, dass alle Säfte frisch zubereitet wurden.

Es gab keine Animation im Hotel, die wir aber auch nicht vermisst haben.

Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Vorname:Alexander
Dear Valued Guest,

Thank you for the time taken to share your feedback with us on HolidayCheck.

We are pleased to read that you had enjoyed your time at Amethyst Resort, specially the culinary experience and it would be our pleasure to have you back with us for another memorable holiday getaway.

Yours Sincerely, Roshanth Selvaraj, Resident Manager, Amethyst Resort, Passikudah.