Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Top Hotel in märchenhafter Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in einer traumhaften Kulisse. Urlaub wie im Märchen. Wir hatten ein Zimme im Jagdschloss. Unser Zimmer sah aus wie ein Palast. Geblümte Tapeten, passende Vorhänge, tolle antike Möbel, die Wasserhähne im Bad waren vergoldete Schwanenhälse;-) Bei offenem Fenster konnte man direkt auf das Schloss Hohenschwangau schauen, wenn man aus dem Gebäude gegangen ist thront links über einem Schloss Neuschwanstein am Hang. Vom Wellnessbereich des Hotels schaut man direkt auf den traumhaft schönen Alpsee. Außerdem gibt es viele Restaurants. Die meisten teuer und das Essen eher schlecht. Man muss wissen dass es nicht nur einfach eine superschöne Ecke ist, sondern dass auch genau an diese Stelle Reisebusse permanent Touristen ausspucken. Die Restaurants und Geschäfte sind somit logischerweise leider überteuert und von mittelmäßiger Qualität. Hier lohnt es sich wirklich etwas weiter zu fahren und nach Empfehlungen zu schauen. In Füssen gibt es viele gute Restaurants und auch die Käsealp ist sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war super! Die Cocktails an der Bar abends auch!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht. Märchenhafte Lage, man muss nur damit klar kommen, dass permanent Reisebusse ankommen und schwallweise Massen an Touristen ausspucken, die dann zum Glück auch wieder verschwinden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Wandertouren mit traumhafter Aussicht, Schloss Hohenschwangau, Schloss Neuschwanstein, Füssen, viele Bergseeb, Tegelberg, Säuling, schöne Dörfer, Zugspitze und Garmisch sind auch nicht weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns vielmals für Ihr positives und ausführliches Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt im Hotel, sowie die Umgebung des Hauses in vollen Zügen genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft einmal wieder im AMERON Neuschwanstein begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Rebecca Weiß Reservation Manager AMERON Neuschwanstein Alpsee Resort & Spa