- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war für 2 Nächte in der Flora und war sehr begeistert. Das Hotel ist total neu renoviert - alleine die Lobby lädt zum Verweilen ein! Die Zimmer waren modern und schön und gemütlich eingerichtet - die Badezimmer waren sehr sauber und sehr stylish. Das Personal war super nett und zuvorkommend! Haben mir auch schnell geholfen, als ich dringend eine Bluse gereinigt haben musste und haben mir auch für Luzern sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Wie schon erwähnt, die Zimmer sind sehr sauber, modern und gemütlich.
Einen Abend war ich auch in der Brasserie essen - ein sehr schönes Restaurant, gemütlich und im schönen Stil eingerichtet. Ich habe den wohl für das Restaurant bekannten Fladen gegessen - sehr empfehlenswert! War sehr lecker!
Sehr freundlich. Mir wurde direkt geholfen, als ich das Hotel reingekommen bin und man hat mir die Koffer abgenommen?! Nicht sehr üblich, für ein 4-Sterne Hotel.
Das Hotel ist direkt am Vierwaldstätter See - also optimal für einen schönen Lauf morgens oder abends nach der Arbeit. Doch auch zum Bahnhof sind es wenige Meter und der Stadt ist man direkt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Ich bin Läuferin - daher war es nicht schlimm, dass das Hotel keinen Fitness-Bereich hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine grosse Motivation für das gesamte Team! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen. Mit herzlichen Grüssen, Jessica Ternes und das Flora-Team