- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zuerst das Positive: der Service war gut, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. Wir haben ein "Deluxe"-Zimmer gebucht, laut Homepage renoviert und mit Flat-TV, die Realität sah aber anders aus: altes Zimmer, kleiner TV, kleines und unfreundliches Bad. Meiner Meinung nach völlig überteuert. Zudem, da diese Zimmer im 6. Stock sind, hatten wir die ganze Nacht die Geräuschkulisse der Heizungsanlage in den Ohren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Hohe Erwartungen wollen natürlich immer auch übertroffen werden. Schade, wenn wir das in Ihrem Fall leider nicht erfüllen konnten. Dennoch freuen wir uns über Ihr Feedback, weil Sie uns dadurch helfen, ein Stück besser zu werden. So hat sich in der Zwischenzeit schon wieder einiges getan und die Zimmer sowie das Restaurant wurden renoviert. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal die Chance. Mit den besten Grüsse, Jessica und Team