- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Personal waren keine 4 Sterne wert. Personal an Reception distanziert bis unfreundlich. Eine Kaffeemaschine (und erst noch im Selfservice!) für 50 Gäste im Frühstückssaal ist eines Hotels dieser Kategorie unwürdig! Keine angenehme Atmosphäre im Frühstückbereich, da Tische viel zu eng beieinander. Vielfalt der Speisen ok, Qualität der Speisen genügend, im Vergleich zu anderen 4-Stern-Hotels in anderen Städten (Locarno, Montreux) während unserer Reise jedoch unterdurchschnittlich! Im Badzimmer Schimmelspuren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir versuchen natürlich stets unser Bestes, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Luzern haben. Unser Frühstückskonzept wird von vielen Gästen sehr gelobt, denn uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste gut in den Tag starten! Wir sind erstaunt, dass Sie dies so nicht empfunden haben und nehmen dies gerne auf. Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, entsprechen nicht unseren Vorstellungen und Sie dürfen vergewissert sein, dass wir dies bereits im Team entsprechend thematisiert haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Beste Grüsse, Jessica Ternes und Team