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Markus (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Flora war eine Enttäuschung!
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel und Personal waren keine 4 Sterne wert. Personal an Reception distanziert bis unfreundlich. Eine Kaffeemaschine (und erst noch im Selfservice!) für 50 Gäste im Frühstückssaal ist eines Hotels dieser Kategorie unwürdig! Keine angenehme Atmosphäre im Frühstückbereich, da Tische viel zu eng beieinander. Vielfalt der Speisen ok, Qualität der Speisen genügend, im Vergleich zu anderen 4-Stern-Hotels in anderen Städten (Locarno, Montreux) während unserer Reise jedoch unterdurchschnittlich! Im Badzimmer Schimmelspuren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir versuchen natürlich stets unser Bestes, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Luzern haben. Unser Frühstückskonzept wird von vielen Gästen sehr gelobt, denn uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste gut in den Tag starten! Wir sind erstaunt, dass Sie dies so nicht empfunden haben und nehmen dies gerne auf. Ihre Anmerkungen bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, entsprechen nicht unseren Vorstellungen und Sie dürfen vergewissert sein, dass wir dies bereits im Team entsprechend thematisiert haben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Beste Grüsse, Jessica Ternes und Team