- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben was im Zimmer gelassen. Rückruf versprochen, hat nie stattgefunden. Hätte eine bessere Dienstleistung erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philippe |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Philippe Vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben. Wir bedauern, dass man Sie nicht zurückgerufen hat, um mit Ihnen den Rückversand der Fundsache zu besprechen. Ihre Anmerkungen entsprechen nicht unseren Vorstellungen und Sie dürfen vergewissert sein, dass wir dies bereits im Team entsprechend thematisiert und wieder dem gewohnten Standard angepasst haben. Wir danken Ihnen nochmals für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie vollkommen von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und SMARTE Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und das Flora-Team