Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, lärmige Zimmer :-(
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Pech, das wir ein Zimmer über dem Lieferanteneingang erhielten, so war an Schlaf nach 6.00 Uhr nicht mehr zu denken. Es wurde uns nach Beanstandung ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider mussten wir nach dem Umziehen feststellen, das gegenüber eine laute Baustelle war. Wir finden das ziemlich befremdend , da unserer Meinung nach die Hotelangestellten über diesen Umstand Bescheid wissen sollten. In dem Zimmer war das Fenster nicht dicht (bei Minusgraden draussen) und der Rolladen defekt. Leider wurde uns auch da nicht weitergeholfen. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt unter keinem guten Stern stand und wir Ihre Anemerkungen nicht bereits vor Ort berücksichtig haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und unser Ziel ist es, Ihre Wünsche vor Ort zu erkennen und zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Luzern die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und unsere Zimmer Ihnen Komfort und Ruhe bieten. Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Jessica Ternes - Direktorin -