- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten das Pech, das wir ein Zimmer über dem Lieferanteneingang erhielten, so war an Schlaf nach 6.00 Uhr nicht mehr zu denken. Es wurde uns nach Beanstandung ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Leider mussten wir nach dem Umziehen feststellen, das gegenüber eine laute Baustelle war. Wir finden das ziemlich befremdend , da unserer Meinung nach die Hotelangestellten über diesen Umstand Bescheid wissen sollten. In dem Zimmer war das Fenster nicht dicht (bei Minusgraden draussen) und der Rolladen defekt. Leider wurde uns auch da nicht weitergeholfen. Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelyne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt unter keinem guten Stern stand und wir Ihre Anemerkungen nicht bereits vor Ort berücksichtig haben. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und unser Ziel ist es, Ihre Wünsche vor Ort zu erkennen und zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Luzern die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können und unsere Zimmer Ihnen Komfort und Ruhe bieten. Herzlichen Dank und liebe Grüsse, Jessica Ternes - Direktorin -