Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswerter Aufenthalt!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz kleinerer Pannen wie: Check-In erst um 16.00 Uhr möglich, defekter Haarfön im Zimmer und kaltem Wasser am Morgen, die jedoch alle sehr freundlich und kompetent behandelt wurden, können wir das Flora weiterempfehlen. Am Abend wurde frisch aufgebettet, sowie das Bad gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Speziell erwähnen möchten wir das wohlriechende Bad & Shower Gel. Etwas befremdet nahmen wir zur Kenntnis, dass Frühstückseier separat bezahlt werden müssen (CHF 3.50/Stk)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben über Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke Ihnen auch für Ihr Feedback. Hierdurch haben wir als Hotel die Möglichkeit uns und unseren Service noch weiter zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung uns sehr hilfreich dabei sein wird neue Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns in Luzern Mit freundlichen Grüssen Philipp van Dyck Front of the House-Manager