- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz kleinerer Pannen wie: Check-In erst um 16.00 Uhr möglich, defekter Haarfön im Zimmer und kaltem Wasser am Morgen, die jedoch alle sehr freundlich und kompetent behandelt wurden, können wir das Flora weiterempfehlen. Am Abend wurde frisch aufgebettet, sowie das Bad gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Speziell erwähnen möchten wir das wohlriechende Bad & Shower Gel. Etwas befremdet nahmen wir zur Kenntnis, dass Frühstückseier separat bezahlt werden müssen (CHF 3.50/Stk)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | René |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter René, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben über Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora zu berichten. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und danke Ihnen auch für Ihr Feedback. Hierdurch haben wir als Hotel die Möglichkeit uns und unseren Service noch weiter zu verbessern. Ich bin mir sicher, dass Ihre Bewertung uns sehr hilfreich dabei sein wird neue Gäste für das Ameron Hotel Flora zu gewinnen. Wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Aufenthalt bei uns in Luzern Mit freundlichen Grüssen Philipp van Dyck Front of the House-Manager