- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten ein Superior Zimmer. Grösse und Einrichtung entsprachen überhaupt nicht den Erwartungen an ein Superior Zimmer. Zimmer war klein. Leicht grösser als ein Einzelzimmer. Das Bett war für eine 2er Belegung sehr schmal. Ungemütlich für zwei zum Schlafen. Auf mein Nachfragen am Empfang ob wir ein falsches Zimmer erhalten haben, wurden wir mit den Worten " das ist schon richtig so" abgefertigt. Es blieb der Eindruck, dass uns nicht geholfen werden wollte und wir wirklich ein falsches Zimmer hatten. Standart statt Superior. Das Zimmer kostet Fr. 305.-- pro Nacht und überbezahlt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urs |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hohe Erwartungen wollen natürlich immer auch übertroffen werden. Schade, wenn wir das in Ihrem Fall leider nicht erfüllen konnten. Ihre Erlebnisse betreffend des Reklamationshandlings entspricht nicht unseren Vorstellungen und wir haben IHre Rückmeldung zum Anlass genommen, dies erneut im Team zu schulen. Dennoch freuen wir uns über Ihr Feedback, weil Sie uns dadurch helfen, ein Stück besser zu werden. So hat sich in der Zwischenzeit schon wieder einiges getan und die Premium - Zimmer wurden renoviert. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal die Chance.