Alle Bewertungen anzeigen
Urs (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Grösse Zimmer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir buchten ein Superior Zimmer. Grösse und Einrichtung entsprachen überhaupt nicht den Erwartungen an ein Superior Zimmer. Zimmer war klein. Leicht grösser als ein Einzelzimmer. Das Bett war für eine 2er Belegung sehr schmal. Ungemütlich für zwei zum Schlafen. Auf mein Nachfragen am Empfang ob wir ein falsches Zimmer erhalten haben, wurden wir mit den Worten " das ist schon richtig so" abgefertigt. Es blieb der Eindruck, dass uns nicht geholfen werden wollte und wir wirklich ein falsches Zimmer hatten. Standart statt Superior. Das Zimmer kostet Fr. 305.-- pro Nacht und überbezahlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urs
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hohe Erwartungen wollen natürlich immer auch übertroffen werden. Schade, wenn wir das in Ihrem Fall leider nicht erfüllen konnten. Ihre Erlebnisse betreffend des Reklamationshandlings entspricht nicht unseren Vorstellungen und wir haben IHre Rückmeldung zum Anlass genommen, dies erneut im Team zu schulen. Dennoch freuen wir uns über Ihr Feedback, weil Sie uns dadurch helfen, ein Stück besser zu werden. So hat sich in der Zwischenzeit schon wieder einiges getan und die Premium - Zimmer wurden renoviert. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen und vielleicht geben Sie uns ja in Zukunft noch einmal die Chance.