- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Zimmer im 9.stock, sehr freundliches Personal, sehr sauberes, geräumiges Bad. Diesmal fiel das Hotelfrühstück aus (Familie), finden den Beitrag dafür auch zu hoch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Luebe Mechthild, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Regent. Das wir Sie von uns und unseren Mitarbeitern begeistern konnten freut uns wirklich sehr und motiviert uns, dies auch in Zukunft zu erreichen. Wir würden uns wünschen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Auswahl und Qualität im Frühstücksrestaurant selbst überzeugen würden, da unsere reichhaltige Auswahl und unsere Kaffeespezialitäten im Preis inkludiert sind. Wir freuen uns über ein baldiges Wiedersehen in der Domstadt und senden Ihnen die besten Grüße aus dem AMERON Hotel Regent! Ihr Philipp Stahl