Die Qualität des Hotels ist sehr gut. Das Personal ist excellent. Die Wartezeiten an den Aufzügen sind nervenaufreibend. Wenn man in die Tiefgarage per Aufzug (mit Gepäck) möchte, muss man schon mal 5-10 Minuten Zeit mitbringen. Zu Fuss gehen ist besser. Eine einzige Kaffeemaschine für geschätzt 120 Frühstücksgäste ist zu wenig. Da greift man wieder auf den guten alten Filterkaffee aus der Thermoskanne zurück, nur wegen den Wartezeiten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HM |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre gewonnen Eindrücke bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Sie haben Recht, dass es gerade morgens, zur Stoßzeit der Check Outs zu kleineren Wartezeiten an den Aufzügen kommen kann. Positive Neuigkeiten habe ich zu Ihrer Anmerkung bzgl. der Kaffeemaschine. Wir haben nun eine weitere Kaffeemaschine im Frühstücksraum bereitgestellt, sodass wir auch bei größerem Gästeaufkommen jedem die Möglichkeit geben, die vielen Kaffeespezialitäten am Kaffeeautomat zu genießen. Wir hoffen, dass Sie sich, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, nochmals von unserem Haus überzeugen würden und senden somit die besten Grüße aus der Domstadt. Ihre Vera van Walsem