Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
wunderschönes Hotel im Herzen Hamburgs
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ihr Hotel im Herzen der Hamburger Speicherstadt ist wirklich eine top Lokation !! Die hochwertige Zimmerausstattung, der liebevoll eingerichtete SPA-Bereich oder Ihr Frühstück.. einfach ein Gedicht. Ihr Personal: hilfsbereit und kompetent einfach +++, schade nur, dass es beim Frühstück schon mal Wartezeiten geben kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und Ihre netten Worte. Wir sind stolz, dass wir Sie von unserem Vitality Spa auf der 7. Etage und unserem AMERON Frühstück überzeugen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass die Kapazitäten in unserem Restaurant bei hoher Gästezahl nicht ausreichen. Im September haben wir die gegenüberliegende Lounge umgebaut, um weitere Sitzplätze zu schaffen. Leider war es uns nicht möglich, das Restaurant großzügiger zu gestalten, da es sich um ein historisches Gebäude aus den 50er Jahren handelt und wir somit keinen Einfluss auf die Größe nehmen konnten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager