Alle Bewertungen anzeigen
Neshat (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Komme nicht mehr zurück
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein schönes und sauberes Hotel. Das Personal ist ziemlich gleichgültig Kunden gegenüber. Nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Neshat
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht mit der gewohnten Freundlichkeit begegnet sind und Sie unser Haus enttäuscht und verärgert verlassen haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir uns sehr zu Herzen. Vielleicht finden Sie ja die Zeit, uns Ihre konkreten Kritikpunkte und Erfahrungen zu schildern, damit wir uns dahingehend verbessern können. Über eine Rückmeldung wären wir Ihnen sehr dankbar. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager