Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel, super Lage, unmotivierter Empfang
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel selbst hat sehr viel Atmosphäre, sehr saubere Zimmer, perfekte Lage zur Erkundung der Speicherstadt und Hafencity! Gutes Frühstück. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Der einzige Punkt der negativ aufgefallen ist, war der kühle und arrogant wirkende Empfang und das Auschecken an der Rezeption. Würden wir in unserer Praxis mit unseren Patienten so umgehen, hätten wir ein Problem. Sollte die Hotelrezeption nicht das Aushängeschild des Hauses sein? Zumindest ist sie erster und letzter Eindruck für Ihre Gäste. Und blieb uns mit Unbehagen in Erinnerung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karl-Heinz
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage und das Ambiente des Hauses so sehr zugesagt haben. Bezüglich Ihrer negativen Erfahrung am Empfang unseres Hauses bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir Ihre Rückmeldung im Team besprechen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben würden, Sie vollumfänglich von unserem Service begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Weltkulturerbe Jennifer Schönau General Manager