- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel selbst hat sehr viel Atmosphäre, sehr saubere Zimmer, perfekte Lage zur Erkundung der Speicherstadt und Hafencity! Gutes Frühstück. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Der einzige Punkt der negativ aufgefallen ist, war der kühle und arrogant wirkende Empfang und das Auschecken an der Rezeption. Würden wir in unserer Praxis mit unseren Patienten so umgehen, hätten wir ein Problem. Sollte die Hotelrezeption nicht das Aushängeschild des Hauses sein? Zumindest ist sie erster und letzter Eindruck für Ihre Gäste. Und blieb uns mit Unbehagen in Erinnerung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage und das Ambiente des Hauses so sehr zugesagt haben. Bezüglich Ihrer negativen Erfahrung am Empfang unseres Hauses bitten wir um Entschuldigung. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir Ihre Rückmeldung im Team besprechen werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben würden, Sie vollumfänglich von unserem Service begeistern zu dürfen. Mit besten Grüßen aus dem Weltkulturerbe Jennifer Schönau General Manager