- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nett, freundlich und schöne Zimmer (Fintess in der 7. Etage war ein Traum) Ich komme gerne demnächst wieder. Leider war es einwenig wenig voll und kaotisch beim Frühstück! Schade auch das kein Kaffee zum Tisch gebracht wurde. Wenn ein Gast fertig mit Frühstücken war, wurden die Krummel auf dem Boden gewischt und dementsprechend sah der Boden aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten anlässlich Ihres Frühstücks möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unserem Serviceteam besprechen und alles daran setzen, dass dies in dieser Form nicht noch einmal vorkommt. Sehr geehrter Gast, wir freuen uns darauf, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager