Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Intensive Tage am Wasser
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten 4 anstrengende und intensive Tage in Hamburg. Das Hotel AMERON war eine positive Überraschung. Der Empfang war freundlich, das ruhige Zimmer am Fleet geräumig und das reichhaltige Frühstück hat uns gestärkt für die Tour durch die Stadt, den Hafen und die Museen. Für Abwechslung hat ein Feueralarm gesorgt, erfreulicherweise ohne wirklichen Brand. Die Lage war für uns perfekt, Speicherstadt und Hafencity vor der Türe. Auch mehrere ausgezeichnete Restaurants im Umkreis von 10 Minuten zu Fuss. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres viertägigen Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels sowie unserem AMERON Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Die Unannehmlichkeiten bezüglich des Feueralarms aufgrund eines defekten Rauchmelders bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz Michael Lutz General Manager