Alle Bewertungen anzeigen
Gernot (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Hotel in guter Lage
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr stylisch eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern (raumhohe Fenster), ruhig gelegen in der Speicherstadt. Freundliches Personal und bester Service. Das Restaurant ist ein Highlight, schon allein die Lage im benachbarten Gebäude das über eine geschlossene Brücke erreichbar ist. Eine bessere Lösung sollte man für die Terrassen bei den Suiten finden, diese sind nicht abgetrennt und somit für Jeden begehbar. Man ist bei Anwesenheit gezwungen den Sichtschutz (Jalousien, Vörhänge) zu benutzen. Der tägliche Austausch der Seife, obwohl nur wenig gebraucht, ist übertrieben. Eine eigene Dusche im schönen, abgetrennten Bad hätte ich erwartet. Ansonsten ein Hotel in das man gerne wieder kommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gernot
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und Ihre netten Worte. Wir sind stolz, dass wir Sie von unserem Service und unserem cantinetta ristorante überzeugen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass der tägliche Wechsel der Seife unangebracht ist. Daher haben wir entschieden, passende Seifenschalen für alle Zimmer und Suiten anzuschaffen. Leider haben wir keine Möglichkeit, die Terrassen unserer SMART Junior Suiten auf der 7. Etage von einander abzutrennen, da es sich um einen Fluchtweg handelt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager