- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr stylisch eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern (raumhohe Fenster), ruhig gelegen in der Speicherstadt. Freundliches Personal und bester Service. Das Restaurant ist ein Highlight, schon allein die Lage im benachbarten Gebäude das über eine geschlossene Brücke erreichbar ist. Eine bessere Lösung sollte man für die Terrassen bei den Suiten finden, diese sind nicht abgetrennt und somit für Jeden begehbar. Man ist bei Anwesenheit gezwungen den Sichtschutz (Jalousien, Vörhänge) zu benutzen. Der tägliche Austausch der Seife, obwohl nur wenig gebraucht, ist übertrieben. Eine eigene Dusche im schönen, abgetrennten Bad hätte ich erwartet. Ansonsten ein Hotel in das man gerne wieder kommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gernot |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause und Ihre netten Worte. Wir sind stolz, dass wir Sie von unserem Service und unserem cantinetta ristorante überzeugen konnten. Wir stimmen Ihnen zu, dass der tägliche Wechsel der Seife unangebracht ist. Daher haben wir entschieden, passende Seifenschalen für alle Zimmer und Suiten anzuschaffen. Leider haben wir keine Möglichkeit, die Terrassen unserer SMART Junior Suiten auf der 7. Etage von einander abzutrennen, da es sich um einen Fluchtweg handelt. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen nach Österreich Michael Lutz General Manager