- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schönes Hotel, jedoch etwas hellhörig. Das Frühstücksbüffet könnte für den Preis etwas ausgefallener und besser sein. Die Minibar ist etwas mager ausgestattet, dafür das sie inklusive ist. Es ist sehr sehr gut gelegen. Das nächste Mal Hamburg wird es wahrscheinlich wieder dorthin gehen, jedoch dieses Mal ohne Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von der Lage unseres Hotels konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres AMERON Frühstücksbuffets enttäuscht haben. Seien Sie versichert, dass wir stetig an der Qualität und Auswahl unserer Speisen arbeiten. Ihren Hinweis bezüglich der Erweiterung des Getränkesortiments in unseren Minibars werden wir gerne prüfen. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt Michael Lutz General Manager