Alle Bewertungen anzeigen
Helene (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hamburg
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

im grossen und ganzen zufrieden. Leider hat die Zimmerreservierung nicht geklappt und wir haben nicht unser Zimmer erhalten. Leider haben wir nur Ausreden gehört und ich denke, die haben gedacht, für eine Familie mit 3 Kindern reicht es allemal


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass uns bei Ihrer Zimmerreservierung ein Fehler unterlaufen ist und Sie nicht die gewünschte Zimmerkategorie erhalten haben. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz Michael Lutz General Manager