- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
im grossen und ganzen zufrieden. Leider hat die Zimmerreservierung nicht geklappt und wir haben nicht unser Zimmer erhalten. Leider haben wir nur Ausreden gehört und ich denke, die haben gedacht, für eine Familie mit 3 Kindern reicht es allemal
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass uns bei Ihrer Zimmerreservierung ein Fehler unterlaufen ist und Sie nicht die gewünschte Zimmerkategorie erhalten haben. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Sehr geehrte Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch in unserem Hause von unserem Service zu überzeugen. Vielleicht geben Sie uns ja noch eine zweite Chance. Mit herzlichen Grüßen in die Schweiz Michael Lutz General Manager