- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut - mit kleinen Mängeln. Auf den Zimmern befindet sich keine Mini-Bar, fast für viele positiv ist. Aber ein Automat für Getränke auf dem Flur, eine - inzwischen übliche - Kaffee- oder Teebereitungs-Möglichkeit auf dem Zimmer fehlt. Ein sehr schöner Wellnessbereich befindet sich im Hotel, man findet aber keine Frottee-Slipper und Bademäntel auf dem Zimmer. Die Dusche, von allen Seiten einsehbar, ist gewöhnungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Eine Minibar finden Sie in allen Zimmern ab der Kategorie SMART Comfort, eine Kaffeemaschine befindet sich in allen SMART Premium Zimmern und SMART Junior Suiten. Sehr gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch kostenfreie Bademäntel sowie Slipper zur Verfügung, ein kurzer Anruf bei unserer Rezeption unter der Rufnummer 800 genügt. Die Glasscheibe in der Dusche lässt sich durch den außen angebrachten Vorhang mit einem Handgriff verdecken. Für die zahlreichen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Liebe Gäste, wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Speicherstadt zu begrüßen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Weltkulturerbe Michael Lutz General Manager