- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei meinem Check-In wurde mir ein noch belegtes Zimmer zugewiesen . Bademantel + Pantoffel fehlten dieses Mal in meinem Zimmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Speicherstadt zu bewerten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass es bei Ihrer Anreise zu den genannten Unannehmlichkeiten gekommen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und dass wir dies intern besprechen werden, sodass dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Sehr geehrter Gast, wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben werden und wir Sie dann wieder rundum von unserem Service begeistern dürften. Mit besten Grüßen aus der Speicherstadt Jennifer Schönau General Manager