- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Empfang und Service an Rezeption unpersönlich, uninteressiert, unprofessionell. Zimmer schön, stylish, Betten sehr gut. Unmögliche Situation mit ungenügenden Parkplätzen, so dass man auf einem Hotel nahen PP die Parkuhr füttern muss. Bar nur auf Nachfrage bedient; man sitzt da und wartet (bis der Geduldsfaden reisst). Kulinarik: sehr tiefes Niveau, Massenabfütterung wie in einer Kantine. Hotel scheint auf Busreisen mit vorwiegend deutschen Gästen ausgerichtet zu sein. Alles in allem eine enttäuschende Erfahrung. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bruno Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Eindrücke, die Sie uns hier schildern. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Es ist leider bei uns baulich bedingt, dass wir nur 66 Parkplätze in der Garage haben, wie auch auf unserer Homepage ausgewiesen ist. Bei dem Anlass am vergangenen Wochenende haben wir leider nicht damit gerechnet, dass pro Zimmer gleich mit mehreren Oldtimern angereisst wird. Wir haben Ihnen ja angeboten die Parkplätze der öffentlichen Garagen bei uns im Gebäude nutzten zu können. Unsere Bar ist von 12 Uhr bis 0:30 Uhr bedient. Verzeihen sie bitte, dass wir Sie am Morgen nicht direkt bemerkt haben. Gerne möchten wir mehr erfahren, was Ihnen an unserer Kulinarik nicht zugesagt hat. Ich würde mich sehr über einen persönlichen Kontakt freuen. Wir haben das Hotel aktuell sehr gut gebucht und ja, wir haben ein bis zwei Busgruppen im Hotel, was in Davos in Hotels dieser Grösse üblich ist, aber wir sind nicht ausschliesslich darauf ausgerichtet. Lieber Herr Bruno wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wir Ihnen zeigen dürfen, ihren Ansprüchen gerechter zu werden. Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Sie selber bewerten das Hotel allgemein ja mit 5 von 6 und im Durchschnitt mit 4,06 von 5 möglichen Punkten was uns gefreut hat. Besten Dank und herzliche Grüsse Ingo Schlösser und Team


