Michaela (26-30)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wir kommen gerne wieder

Sehr schickes Hotel in perfekter Lage in Davos. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und waren begeistert vom Zimmer, das sehr geräumig ist. Die Mitarbeiterin der Rezeption hat uns sehr freundlich empfangen und uns bei Fragen zu Wanderungen hilfreich beraten. Wir werden das nächste Mal auf jeden Fall länger bleiben.

Das Hotel befindet sich zentral in Davos. Es befindet sich alles was man so braucht in unmittelbarer Nähe (Bushaltestelle, Supermarkt, Restaurants etc.) Auch Ausflugsziele sind vom Hotel aus sehr gut zu erreichen. Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der Davoser See.

Sehr groß und geräumig, alles sauber, sehr schöner und großer Balkon, geschmackvoll eingerichtet.

Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption, die immer ein offenes Ohr für unsere Fragen hatte. Auch beim Frühstück waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Das einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass uns gesagt wurde, dass ein Bergbahnticket inklusive ist (was auch auf der Homepage beworben wird) und man dann doch an der Bergbahnstation zehn Franken pro Person dazu zahlen musste.

Wir haben nur Frühstück gebucht, die Auswahl war sehr groß und qualitätiv sehr gut. Es waren zwar überall Desinfektionsspender, es hat uns dennoch etwas gestört, dass in Zeiten von Corona der Frühstücksraum sehr voll war und daher am Buffet kein Abstand eingehalten werden und jeder sich kreuz und quer am Buffet bedienen konnte.

Es gibt verschiedene Angebote (bsp. Fahrradverleih), wir haben aber nur die Poolanlage genutzt. Für Nicht-Sauna-Gänger steht nur ein Pool und ein paar Liegen zur Verfügung. Zum längeren Verweilen im Pool wäre uns das Wasser zu kalt.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Michaela
Verehrte Gäste. Es freut uns ausserordentlich zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Vor allem, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals hervorheben. Wir geben dieses tolle Feedback gerne weiter an unser Team. Die Bergbahntickets sind dann inkl. wenn Sie direkt bei uns buchen über unsere Homepage. Danke für den Input bzgl. der Wassertemperatur. Diese ist konstant bei 30°C und wir haben leider keinen Whirlpool. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ihre Familie Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.