Jeannette (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolles modernes Hotel mitten in Davos

Ein tolles modernes Hotel mit grosszügigen Zimmern und schönen Balkonen.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Hygienemassnahmen werden sehr vorbildlich eingehalten.

Gute Lage. Restaurants, Migros und Denner in unmittelbarer nähe.

Wir hatten das bessere Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr grosszügig mit einem grossen Ankleidebereich und einer Wohnecke. Der Balkon war auch sehr gross und wir konnten die Abendsonne darauf geniessen. Das Zimmer war sehr ruhig.

Bei bedarf kann man sich andere Kissen oder z.B. einen Schlummertrunk. Milch mit Honig aufs Zimmer bringen lassen. Ein persönliches kleines Desinfektionsmittel wurde jedem Gast zur Verfügung gestellt.

Das Morgenessen war sehr gut. Grosszügiger Buffetbereich, so dass auch während Corona die Abstandsregeln eingehalten werden konnten. Bei jedem Buffet stand zudem ein Desinfektionsmittel und alle Sitzplätze wurden nach jedem Gästewechsel desinfiziert.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Jeannette
Lieber Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie Ihre gewonnenen Eindrücke mit anderen Gästen teilen.
Die Servicequalität ist dem gesamten Team sehr wichtig; umso mehr freut es uns, dass Ihnen dies besonders positiv in Erinnerung geblieben ist.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Beste Grüsse aus Da…vos…am schönsten ist, herzlichst Ihre Familie Schlösser und Team.