- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren das 2. Mal im Ameron in Davos. Das Personal ist sehr freundlich. Die Matratze zu hart und zwei Einzelmatratzen sind sehr störend für ein Paar! Der Service im Wellnessbereich hat um 100% nachgelassen. Keine Saunatücher mehr vorhanden und kein Tee, sondern Hahnenwasser mit wegwerf Becher. Das Frühstück könnte schöner dargestellt werden. Wir wünschten einen Prosecco, erst offeriert und dann doch kassiert! In anderen 4**** Hotels ist das beim Frühstück dabei. Wir werden nicht mehr kommen und testen fleissig andere Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, Zimmer, Service Freizeitangebot udn Hotel allgemein toll gefallen haben und Sie schon zum zweiten Mal bei uns gewesen sind. Für die Matratzen bieten wie nach wie vor auch Topper an um einen weicheren Liegekomfort anzubieten. Die Saunatücher haben wir neu im Zimmer hinterlegt. Dass wir keinen Tee anbieten ist ein Standard den wir Gruppenweit übernommen haben. Die Wegwerfbecher sind wegen der Hygiene und Unfallgefahr im SPA. Schade, dass Ihnen diese Punkte Grund zur Beanstandung gaben. Wir grüssen herzlichst und hoffen, dass Sie doch mehr positive Eindrücke als negative mit heim genommen haben. Herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team.


