Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service hat nach gelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren das 2. Mal im Ameron in Davos. Das Personal ist sehr freundlich. Die Matratze zu hart und zwei Einzelmatratzen sind sehr störend für ein Paar! Der Service im Wellnessbereich hat um 100% nachgelassen. Keine Saunatücher mehr vorhanden und kein Tee, sondern Hahnenwasser mit wegwerf Becher. Das Frühstück könnte schöner dargestellt werden. Wir wünschten einen Prosecco, erst offeriert und dann doch kassiert! In anderen 4**** Hotels ist das beim Frühstück dabei. Wir werden nicht mehr kommen und testen fleissig andere Hotels.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die Lage, Zimmer, Service Freizeitangebot udn Hotel allgemein toll gefallen haben und Sie schon zum zweiten Mal bei uns gewesen sind. Für die Matratzen bieten wie nach wie vor auch Topper an um einen weicheren Liegekomfort anzubieten. Die Saunatücher haben wir neu im Zimmer hinterlegt. Dass wir keinen Tee anbieten ist ein Standard den wir Gruppenweit übernommen haben. Die Wegwerfbecher sind wegen der Hygiene und Unfallgefahr im SPA. Schade, dass Ihnen diese Punkte Grund zur Beanstandung gaben. Wir grüssen herzlichst und hoffen, dass Sie doch mehr positive Eindrücke als negative mit heim genommen haben. Herzlichst Ihr Ingo Schlösser und Team.