Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan aus Kassel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
sehr freundliches Personal
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schöne moderne Anlage, schöner Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück besteht noch Handlungsbedarf. Es wäre schöner wenn die warmen Speisen (Eier/Speck) direkt zubereitet werden und nicht halb kalt in der Auslage liegen. Die Wurst und Käseplatten werden leider schon immer am Abend vorher vorbereitet, das macht sich am Morgen bemerkbar. Dafür sehr gute Kaffeeauswahl und Vielfalt bei den Brot und Brötchensorten. Etwas mehr Abwechslung beim Abendmenü wäre auch wünschenswert. Fast immer als Wahlmenü bei der Vorspeise den Salat vom Buffet und beim Nachtisch immer die gleiche Käseplatte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan aus Kassel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre Zeit und und schöne Bewertung. Wir haben uns sehr, vor allem aber über das tolle Lob an die Mitarbeiter gefreut. Ihre Inputs bzgl. Frühstück nehmen wir sehr gerne auf und besprechen diese mit dem Team. Wenn Sie mehr Auswahl möchten, können Sie auch unser neues Dine Arround nutzen und in einem anderen unserer vier Restaurants speisen und von der Vielfalt im Haus profitieren. Kommen sie bald wieder. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Herzlichst Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team