Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Schönes Hotel, Service mit Anlaufschwierigkeiten
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Davos/Klosters ist eine Destination, an der die Gastfreundlichkeit an den verschiedensten Orten polarisieren kann. Von herzlichen und professionell vorbildlichen Gastgeberfamilien bis zu international eher rein profitorientiert operierenden Hotelketten. Das Ameron markiert leider nicht mehr als das Mittelfeld. Ein stark aus aller Herren Länder zusammengewürfeltes Team, das beim Gast leider oft Unsicherheit und den Wunsch auslöst, mitzuhelfen und auszubügeln. Insgesamt mehr Schein als wirklich bergende, entspannungsfördernde und verwöhnende Hotelierskunst. Hoffentlich wird sich das im Laufe des Winters bessern....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Besten dank für Ihr Feedback. Gerne würde ich mehr über Ihre Eindrücke bei uns erfahren und freue mich auf eine Rückmeldung. Wir haben ein internationales Team, allerdings sind die Mitarbeiter sorgsam ausgewählt worden. Bis hoffentlich bald und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.