- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Davos/Klosters ist eine Destination, an der die Gastfreundlichkeit an den verschiedensten Orten polarisieren kann. Von herzlichen und professionell vorbildlichen Gastgeberfamilien bis zu international eher rein profitorientiert operierenden Hotelketten. Das Ameron markiert leider nicht mehr als das Mittelfeld. Ein stark aus aller Herren Länder zusammengewürfeltes Team, das beim Gast leider oft Unsicherheit und den Wunsch auslöst, mitzuhelfen und auszubügeln. Insgesamt mehr Schein als wirklich bergende, entspannungsfördernde und verwöhnende Hotelierskunst. Hoffentlich wird sich das im Laufe des Winters bessern....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Besten dank für Ihr Feedback. Gerne würde ich mehr über Ihre Eindrücke bei uns erfahren und freue mich auf eine Rückmeldung. Wir haben ein internationales Team, allerdings sind die Mitarbeiter sorgsam ausgewählt worden. Bis hoffentlich bald und beste Grüsse Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.


