Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
schönes Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war mit meiner Tochter zu einem Mutter-Tochter-Kurzurlaub bei Ihnen im Hotel! Ich bin sehr oft in 4**** oder 5****** Sterne Hotel als Gast, auch in Davos oder im benachbarten Österreich! Ihr Hotel wurde mir von unserem Sohn, welcher als Assistenzarzt mit seinem Chef und anderen Kollegen logierte, empfohlen! Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, aber als Erstes war ich sehr erstaunt, dass wir per Bus anreisen mussten, da anscheinend kein Shuttle besteht, was nach einer längeren Zugreise etwas befremdend war und als wir dann den Eingang fanden und froh waren, im Hotel anzukommen, fehlte mir und meiner Tochter das herzliche Willkommen! Ich bin es gewohnt, dass es meist auch einen Begrüssungsdrink O-Saft, Prosecco, etc. gibt, aber wir hatten den Eindruck, dass wir in einem Backpaper-Hotel angekommen sind! Es wurden uns dann die Zimmerkarten in die Hand gedrückt und erklärt, wie wir zum Zimmer kämen, schade, dass nicht jemand kurz mitgekommen ist, da wir zuerst etwas unbeholfen im Lift standen, da dieser nur mit Karte funktioniert, wir das aber nicht kannten! Während unseres Aufenthaltes hörten wir dann auch von älteren Leuten, dass sie mit dem Kartensystem überfordert waren, da sie, wie wir, auch alleine aufs Zimmer geschickt wurden! In der Bar haben wir uns dann selber was gegönnt und gegessen und am nächsten Morgen gingen wir zum Frühstück! Auch da standen wir da wie bestellt und nicht abgeholt, da wir auf eine Tischzuweisung warteten! Das Personal wurde dann von Tag zu Tag freundlicher im Speisesaal, möglicherweise waren aber auch all die vielen Kinder, die herumrannten schuld, dass sie leicht aus der Fassung kamen ! Ich habe selber 6 Kinder grossgezogen, aber die Eltern liessen ihre Kinder einfach herumrennen, was ich nicht nach voll ziehen kann! Bei der Abreise durften wir dann nach meinem Nachhaken doch noch vom Shuttlebus profitieren und der Herr von der Rezeption war dann auch ganz freundlich! Was mich aber jetzt doch noch beschäftigt hat, ist die Tatsache, dass ich meinen Badeanzug und Bademütze nicht mehr fand und ich und meine Tochter der festen Überzeugung sind, dass ich ihn eingepackt hatte, wir aber die Koffer ohne abzuschliessen in einem Raum bei der Rezeption deponiert haben! Da ich an einem Morgen von einem anderen Gast (weiblich) mitgekriegt habe, dass sie etwas vermisst und man ihr sagte, sie würden später nachschauen und sich dann melden, frage ich mich schon, ob sie da nicht mal überprüfen müssten, ob sich da jemand bedient! Da mir das Hotel mit den schönen Zimmern und dem Balkon sehr gut gefallen hat, werde ich vielleicht doch noch einmal kommen und hoffe, dass sich bis dann auch noch Verbesserungen zeigen und ich bestimmt vor der Abreise meinen Koffer nochmals kontrollieren werde!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe sehr geehrte Frau Jutta Ganz lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie vier von sechs Kriterien mit 5 von 6 Punkten bewertet haben. Wir bieten selbstverständlich einen kostenlosen Shuttelservice vom Bahnhof nach Verfügbarkeit an. Schliesslich sollen die Gäste die den öffentlichen Verkehr nutzten ja auch belohnt werden. Bei Check in erhalten Sie eine ausführliche Beschreibung des Hotels in Kursform. Unser modernes Kartensystem dient Ihrer Sicherheit. So können unbefugte Personen nicht Ihr Ihre Etage gelangen oder in andere Bereiche des Hotels. In der Ferienzeit geben wir zu, wenn viele Kinder im bei uns im Familienhotel sind, kann es auch mal etwas lebendiger werden. Es tut mir ausgesprochen leid zu lesen, dass Ihnen Ihr Badeanzug abhanden gekommen ist. Unsere Mitarbeiter sind sehr zuverlässig. So wurden z.B. auch schon mal CHF 200.- an der Reception abgegeben. Ganz ehrlich also. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüssen herzlichst. Bis hoffentlich bald. Besten Dank Ihr Ingo Schlösser und Team