- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einchecken war sehr unangenehm. Nur eine Dame an der Rezeption, die ein Ehepaar ca 20 min detailliert alles erklären wollte und uns warten ließ. Es wäre einfach gewesen eine Kollege zu rufen der uns übernehmen könnte. Unprofessionell !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Paul Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns hier zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Sie uns im Schnitt mit 4.65 Punkten bewerten. Bzgl. der Wartezeit an der Reception möchten wir uns entschuldigen. Da wir die Anreisen meist erst ab 15 Uhr erwarten Sie aber bereits um 12:51 Uhr angereist sind, war die Kollegen gerade in der Pause und unsere Receptionistin zu diesem Zeitpunkt alleine. Aber bereits um 12:59 konnten wir Ihnen ja den Zimmerschlüssel überreichen und Sie bei uns herzlich begrüssen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und grüssen herzlichst aus Davos. Ihr Ingo Schlösser und Team.


