- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Mitarbeiterinnen an der Reception sind momentan völlig überfordert und unfreundlich. Die Corona Organisation bei der Anmeldung ist katastrophal bzw. Abstand kann nicht eingehalten werden und es bilden sich lange Schlangen von Gästen die einchecken möchten. Wir haben das einchecken auf etwas später (ca. 16.00 Uhr) verschoben und wurden von der Receptionistin angefahren, weshalb kommen sie erst jetzt. Am Morgen hat uns eine andere Empfangsmitarbeiterin "zusammengestaucht", dass wir das Auto nicht vor dem Hotel parken düfen. Wir waren jedoch am einladen vom Gepäck und ausser uns und unserem Auto niemand vor dem Hotel. Am Nachmittag vorher war die ganze Einfahrt zugeparkt von Gästen die das Auto auf der Fahrspur mehr als eine halbe Stunde stehenliessen. DAS HOTEL IST MOMENTAN NICHT EMPFEHLENSWERT!
Das vom Hotel per Mail zugesicherte Zimmer (Juniorsuite mit begehbarer Dusche) wurde einfach durch ein anderes (schlechteres) ersetzt. Erneut schlechter Service der Empfangsmitarbeiter da keine Information erfolgte. Ich habe Verständnis, dass zugesicherte Wünsche nicht immer eingehalten werden können. Da komme ich wieder zum Thema - sofort am Empfang informieren, das erspart allen viel Ärger.
Sehr nettes, freundliches, hilfsbereites Personal das sich um die Anliegen, Wünsche von jedem Gast kümmert! Das zog sich im Speiseraum generell durch bzw. vom Empfang über Service und alle anwesenden Mitarbeiter.
Reception, Empfang und vor allem die dort beschäftigten Mitarbeiter entsprechen momentan nicht dem Standard des Hotels. Eine Mitarbeiterin versteht nicht gut deutsch und kann die Sprache auch nur gebrochen sprechen. Ich erwarte nicht den Standard von einem Badrutt`s oder Victoria Jungfrau Hotel jedoch Freundlichkeit, Information wenn eine Zusicherung nicht klappt und Eichecken in "normalem Zeitrahmen" und nicht anstehen in einem viel zu kleinen Raum wo sich "in der jetzigen Zeit alle viel zu nahe kommen". Die Geschäftleitung/Direktion ist kompetent und sucht Lösungen und kommuniziert professionell.
Sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Esther Haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihr Konstruktives Feedback. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen unsere Restauration zugesagt hat und wir Sie damit begeistern konnten. Ich möchte mich entschuldigen, dass die Reservation unter einem schlechten Stern stand. An diesem Tag sind viele Gäste zur gleichen Zeit angereist was so sehr selten der Fall ist. Für Ihren Aufenthalt von einer Nacht, hatten wir zu diesem Zeitpunkt leider nur noch zwei von den drei gebuchten Junior Suiten mit Dusche frei und haben Ihnen dann das letzte freie Zimmer mit Dusche angeboten mit dem Sie sich einverstanden erklärt haben. Liebe Frau Esther wie Sie in den anderen Bewertungen lesen können, wird die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter immer sehr gelobt. Daher tut es mir aufrichtig leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Bzgl. der Parkplätze ist es leider so, dass wir nur eine begrenzte Anzahl in unserer Garage haben. Dafür aber die Möglichkeit im öffentlichen Parkhaus der Migros Garage im selben Gebäude haben zu parkieren. Ich möchte mich nochmals bei Ihnen entschuldigen und hoffe, dass Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie dann restlos mit der Qualität im Hotel überzeugen können. Ganz herzlichen Dank und beste Grüsse Ingo Schlösser und das Ameron Davos Swiss Mountain Resort Team.