Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
mehr schein als sein; preisleistung stimmt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die preisleistung stimmt im ameron hotel in davos nicht. weiter ist es sehr deutsch. servicepersonal versteht sehr schlecht schweizer deutsch. viele kleine dinge funktionieren nicht (kinderbett fürs zimmer fehlte, längeres parking vor abreise nur als ausnahme möglich, etc.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Matthias vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Holiday Check Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Kinderbett gefehlt hat und Grund zur Beanstandung gab. Bzgl. Parking haben wir leider nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung und benötigten bei Ihrer Abreise diese bereits wieder. Wir haben ja dafür in Ihrem Fall eine Lösung gefunden. Rund um das Hotel sind weitere 40 Parkmöglichkeiten und zusätzlich die öffentliche Tiefgarage. Wir sind eine Hotelkette mit Hauptsitz in Deutschland und haben nicht nur deswegen auch Deutsche Mitarbeiter. Grad weil wir in Davos sind haben wir aber auch selbstverständlich Schweizer Mitarbeiter. Diese internationale Vielfalt ist in den meisten Hotels hier üblich. Gerne möchten wir Ihr Erlebnis mit unseren Mitarbeitern besprechen und auswerten. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch hoffen wir, dass Sie mehr positive als negative Erinnerung von unserem Haus haben, damit wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ingo Schlösser und das Ameron Team.