- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die preisleistung stimmt im ameron hotel in davos nicht. weiter ist es sehr deutsch. servicepersonal versteht sehr schlecht schweizer deutsch. viele kleine dinge funktionieren nicht (kinderbett fürs zimmer fehlte, längeres parking vor abreise nur als ausnahme möglich, etc.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auf Holiday Check Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Kinderbett gefehlt hat und Grund zur Beanstandung gab. Bzgl. Parking haben wir leider nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung und benötigten bei Ihrer Abreise diese bereits wieder. Wir haben ja dafür in Ihrem Fall eine Lösung gefunden. Rund um das Hotel sind weitere 40 Parkmöglichkeiten und zusätzlich die öffentliche Tiefgarage. Wir sind eine Hotelkette mit Hauptsitz in Deutschland und haben nicht nur deswegen auch Deutsche Mitarbeiter. Grad weil wir in Davos sind haben wir aber auch selbstverständlich Schweizer Mitarbeiter. Diese internationale Vielfalt ist in den meisten Hotels hier üblich. Gerne möchten wir Ihr Erlebnis mit unseren Mitarbeitern besprechen und auswerten. Sehr geehrter Gast, es tut uns ausgesprochen leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen nicht erfüllt zu haben. Jedoch hoffen wir, dass Sie mehr positive als negative Erinnerung von unserem Haus haben, damit wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit herzlichen Grüssen Ingo Schlösser und das Ameron Team.


