- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Ameron Swiss Mountain Hotel in Davos können wir nur weiter empfehlen. Ein modernes und gepflegtes Hotel. „Hammerzimmer“ im Alpenlook mit bequemem Boxspringbett, Ohrensessel und Recamiere. Ein grosses, sauberes Badezimmer, ein Megabalkon mit Sicht auf die Parsennbahn. Das Personal des Housekeeping war immer sehr freundlich und hatte ein Strahlen im Gesicht wann immer wir ihnen auf dem Flur begegnet sind. Das Abendmenu (Halbpension) im Restaurant war ausgezeichnet gekocht und auf den Tellern schön angerichtet. Auch wenn das Personal auch hier wieder sehr freundlich war gibt es etwas zu verbessern Wir wurden im Schnellzugtempo bedient. Kaum war der Teller leer, wurde er schon abgeräumt und der nächste Gang stand auf dem Tisch. Einmal wurde mein Teller abgeräumt obwohl mein Partner mit seinem noch nicht fertig war. Es wurde quer über ein Schränklein das neben dem Tisch stand abgetragen und eingeschenkt. Wir fühlten uns etwas „gestresst“ und konnten das leckere Essen irgendwie gar nicht „wirken“ lassen. (Eintreffen am Tisch um 20 Uhr, es wäre also noch genügend Zeit gewesen für es etwas langsamer anzugehen) Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Es gab schlichtweg „Alles“! Den Schlummerbecher, in der Lounge Bar eingenommen, war „normal“. Auch hier sehr freundliches Personal aber etwas „steif“ und „zurückhaltend“. Wir haben es an der Bar lieber etwas lockerer aber das ist Geschmacksache. Mir fehlte Appenzeller auf der Karte. Auf den Heimweg gab es zu den guten Reisewünschen ein Wasser auf den Weg und die Aufforderung sich bei den frisch polierten Äpfel zu bedienen. Wir haben das schöne Wetter genossen und waren Kinderlos unterwegs darum können wir weder den Kids Club noch das Spa/Wellness Angebot bewerten. Dank Gästekarte sind Ortsbus Davos/Klosters sowie die Fahrt mit der Räthischen Bahn nach Klosters Gratis. Alles in allem ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, das gesamte AMERON Swiss Mountain Hotel Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und das schöne Lob an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter! Wir sind stolz, Ihre Erwartungshaltung als Branchenkenner erfüllt zu haben. Bzgl. der Servierzeit nehmen wir uns selbstverständlich gerne mehr Zeit für Sie wenn Sie das wünschen. Sagen Sie dies gerne dem Service Mitarbeiter am Abend. Den Appenzeller kann ich guten Gewissens nicht im schönen Bündnerland auf die Bar Karte nehmen. Wir haben Braulio und andere Alpenbitter. Versuchen Sie diese doch einmal. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns zu begrüssen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen! Mit besten Grüssen Ihr Ingo Schlösser und das Ameron Swiss Mountain Hotel Team.


