- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer toll; Rezeption freundlich, Schlüssel-Karten mühsam für alle Bereiche, Skiraum, Wellness, Lift, Türe) Abendessen nicht wirklich 4 Sterne würdig. Keine Garage. Wellnessbad zu kalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Zimmer und der Empfang gefallen hat. Die Schlüsselkarten sind bei uns wegen Ihrer Sicherheit wichtig. Damit können wir gewährleisten, dass die Bereiche der Etagen, SPA, Fitnessraum, Ski&Bikekeller auch für unsere Gäste zutrittsberechtigt ist. Gerne würde ich mehr erfahren, was Ihnen an unseren frisch zubereiteten Speisen nicht gefallen hat. Wir verwenden keine Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe. Dies erkennt man auch an der Glutenverträglichkeit unserer Menüs. Bzgl. der Garage haben wir eine Hoteleigene Garage, die ist allerdings begrenzt und dann noch eine öffentliche Garage im selben Gebäude mit ausreichend Parkplätzen. Unser Pool hat 29°C. Schade, dass dies Ihnen zu kalt gewesen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bin gerne für Sie unter Ingo.schloesser@ameron-hotel-davos.ch zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und sende herzliche Grüsse aus Davos Ihr Ingo Schlösser Hotel Manager


