Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Coop Schneewochen 2 Uebernachtungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer toll; Rezeption freundlich, Schlüssel-Karten mühsam für alle Bereiche, Skiraum, Wellness, Lift, Türe) Abendessen nicht wirklich 4 Sterne würdig. Keine Garage. Wellnessbad zu kalt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Zimmer und der Empfang gefallen hat. Die Schlüsselkarten sind bei uns wegen Ihrer Sicherheit wichtig. Damit können wir gewährleisten, dass die Bereiche der Etagen, SPA, Fitnessraum, Ski&Bikekeller auch für unsere Gäste zutrittsberechtigt ist. Gerne würde ich mehr erfahren, was Ihnen an unseren frisch zubereiteten Speisen nicht gefallen hat. Wir verwenden keine Geschmacksverstärker und Zusatzstoffe. Dies erkennt man auch an der Glutenverträglichkeit unserer Menüs. Bzgl. der Garage haben wir eine Hoteleigene Garage, die ist allerdings begrenzt und dann noch eine öffentliche Garage im selben Gebäude mit ausreichend Parkplätzen. Unser Pool hat 29°C. Schade, dass dies Ihnen zu kalt gewesen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bin gerne für Sie unter Ingo.schloesser@ameron-hotel-davos.ch zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und sende herzliche Grüsse aus Davos Ihr Ingo Schlösser Hotel Manager