Etwas in die Jahre gekommenes Hotel in toller Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Größe des Zimmers (mit Spreeblick) ist vollkommen ausreichend. Die Einrichtung hat sicherlich schon die besten Zeiten hinter sich, ist aber noch ganz okay. Die Matratzen sind leider viel zu weich, und unter einer der beiden Matratzen lag tatsächlich eine Spanplatte, wahrscheinlich, damit sie nicht so durchhängt!? Wir hatten auf einem dafür vorgesehenen Zettel notiert, dass in den 4 Tagen Anwesenheit einmal gereinigt werden soll. Leider wurde dann aber gar nicht gereinigt.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Für jeden Geschmack etwas dabei, selbst die vegane Auswahl war gut. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab keinerlei Wartezeiten, was aber vielleicht auch daran lag, dass das Hotel nicht ausgelastet war.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Es gibt eine Parkgarage mit direktem Hotelzugang. Die Gebühr beträgt 20 € pro Tag, was für eine Großstadt echt okay ist. Die Anbindung zur S-Bahn und U-Bahn ist super, 5-10 min. zu Fuß bis zur Station Bellevue oder Turmstraße.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank Micha, dass Sie sich die Zeit für Ihre ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lage sowie das Frühstücksbuffet – inklusive der veganen Auswahl – so gut gefallen haben und Sie unseren Frühstücksservice als freundlich und aufmerksam erlebt haben. Umso mehr bedauern wir die Punkte, die Ihren Aufenthalt getrübt haben. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Reinigungswunsch trotz entsprechender Notiz nicht umgesetzt wurde – das entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards. Wir haben Ihr Feedback bereits mit unserem Housekeeping-Team geteilt und schärfen die Abläufe, damit solche Versäumnisse künftig vermieden werden. Bezüglich der Matratzen danken wir Ihnen für den konkreten Hinweis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Haus zu modernisieren und den Komfort zu erhöhen. Ihr Eindruck, dass die Einrichtung in die Jahre gekommen ist, ist für uns ein wichtiger Anstoß, Prioritäten im nächsten Schritt der Instandhaltung richtig zu setzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Berlin-Besuch die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. Viele Grüße, Ihr AMERON Berlin Abion Team