- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein moderner Bau mit 3 Stockwerken. Vor dem Hotel ist ein grosser Parkplatz mit modernen bunten Leuchten. Die Rezeption ist bis 23 h besetzt, danach soll es einen Check-in-Automaten geben. Mein Zimmer war geräumig, hatte sogar einen kleinen begehbaren Schrank und ein Badezimmer, welches gefliest und nicht vollkommen aus Plastik wie ansonsten in dieser Preiskategorie sein kann. Das Frühstücksbuffet war gut.
Das Zimmer war für den Preis wirklich gut. Grosses Flachbild-TV, guter Hotel-Teppich, richtiges Badezimmer, schalldichte Fenster. Ich konnte schlafen. Zimmernummer im 3. Stock begann mit einer 4 und entspach damit der russischen Zählweise. Ansonsten keine Besonderheiten dieses zur russischen Azimut-Kette gehörenden Hotels.
Das Frühstücksbuffet war gut. Auf Anfrage wurde frisches Rührei gemacht. Früher Beginn ab 6:30 h.
Es gibt eine Rezeption, die auch Getränke verkauft. Ansonsten oder nach 23 h gibt es Getränkeautomaten oder die 24 h-Tankstelle. Das Zimmer war sauber. Service war für mich nicht wichtig.
Die Erreichbarkeit ist direkt am Autobahnkreuz ideal. Wenn man nur für eine Nacht einen Stop-over machen will, ist die Lage gut. Direkt gegenüber ist eine 24 h-Tankstelle.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |