Alle Bewertungen anzeigen
Romina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel mit guter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit einer guten Lage, Guter Service, Freundliches Personal, Sehr gutes Essen, kostenlose Parkplätze


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer, man hat schon gemerkt, dass diese in die Jahre kommen sind. Wir hätten ein Upgrade auf ein renoviertes Zimmer bekommen allerdings mit 25 Euro Aufpreis pro Nacht und pro Person. Dusche war ohne Kabine\ohne Vorhang. WC etc. wurde nass beim Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI. Das Essen war sehr gut. Man konnte am Vorabend auswählen was man an nächsten Mittag/Abend essen möchte. Es war für jeder immer etwas dabei. Es gab ein großes Salatbuffet mit großer Auswahl. Speisen waren einfach aber sehr kreativ gestalten in höchster Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hat teils Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom schönen Strand getrennt. Strand ist sehr kinderfreundlich mit vielen Spielmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romina
    Alter:26-30
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Romina, dank seiner schönen Urteile und für die vielen Komplimente zu unserem Restaurant, der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter und für die gute Bewertung auf unserer bequem Lage. Wir haben eine einzigartige noch nicht renovierten Etage, die Standard-Zimmer sind sehr einfach und haben einen niedrigeren Preis, trotz ihrer Einfachheit, die sie sehr begehrt sind und Dank unserer verschiedenen Arten von Zimmern wir sind in der Lage, die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes zu erfüllen. Danke dass Sie haben an der Rezeption für Ihre Zweifel gefragt, Sie haben uns erlaubt, jede mögliche Beschwerden zu lösen in einer angemessenen Weise, es ist immer eine große Freude für uns in der Lage sein, Ihren Urlaub unvergesslich zu machen. Bis bald! Grüße.