phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Maya + Manfred (wieso der Vorname??) (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Erholsame Tage in Malcesine

6,0/6
Liebe Familie Stefenelli,
vielen Dank für die schönen Tage im Luna Rossa. Wir wurden, wie immer in den letzten Jahren, herzlich empfangen und haben uns vom ersten Moment an wie zuhause gefühlt. Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und super. Auch das VivoRosso, wo wir jeden Abend gegessen haben, ist sehr zu empfehlen. Zimmer, Bar und der Außenbereich mit Pool sind sehr gepflegt. Auch die Nähe zum See ist ein Pluspunkt. Wir werden im nächsten Jahr wiederkommen.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Maya + Manfred (wieso der Vorname??)
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Maya und Manfred,
es freut uns sehr, dass Sie sich hier wohl gefühlt haben und wir bedanken uns für die schöne Bewertung und Kommentare.
Gerne warten wir auf Sie wieder bald!
Liebe Grüße aus Malcesine
Luca, Paola & Lunarossa Team
NaNHilfreich