- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Mehr schein; als sein: im gesamten haus stink es nach kaltem tabakrauch: Flair des hauses eine reine fehlanzeige - somit gleich "0". Der check in/out gleicht einer katastrophe. Wir hatten glück und durften mit "ec" bezahlen ... Ansonsten wird "bares" gefordert: Der chef des hauses hat in unseren augen das 20.jahrhundert noch nicht erreicht -hinzu kommt seine ausgeprägte unfreundlichkeit. Die rezeptionistin "natalie" war gottlob das gegenteil - ohne diese liebenswerte person wäre das "ambiente" ( welches dem namen nicht gerecht wird ) schon längst am ende. Frühstück war ok - der raum allerdings gänzlich lieblos. Die betten, ca. 20-25 cm hoch, versprachen zumindest am morgen -rückenschmerzen ... Und wer es im kreuz hat, wird probleme beim aufstehen bekommen - Ein no-go, da die matratzen mit kaputten federn ausgestattet sind und das bett über keinen lattenrost verfügt, sondern nur einem brett. Ein lift war nicht vorhanden, somit sind auch die koffer eben selber auf die zimmer zu hiefen: Es gibt eine dampf und eine kleine finnische sauna - zu viert ist die hütte voll ... Und störende laute einheimische gäste tun ihr übriges dazu - also hilft nur eins - "flüchten". Der pool war eher trüb - haben wir vorsichtshalber nicht genutzt. Die dame für die massage hat ihre aufgabe hervorragend gemeistert - dafür ein herzliches dankeschön- Bad münstereifel hingegen ist ein sehr schöner ort in dem es sich schön bummeln lässt. Hier gibt es auch die entsprechenden schönen und gemütlichen gastronomien und freundliche menschen. Zum abschluss des checkout bekamen wir noch einen kassenzettel ohne weitere angaben in die hand gedrückt (aldi bietet mehr): das war es dann und für uns : Nie, nie wieder dieses hotel !!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 52 |