Schlecht

Bewertungen für Ambienta Wellness Hotel

• Frank & Ilona Alter 56-60

„Geheimtipp”

Wir hatten ein paar super Tage. Es ist nicht nur ein tolles Hotel auch Frank und sein Team sind unschlagbar. Mit Sicherheit kommen wir wieder.

• Gaby und Ralf Alter 51-55

„Wir kommen wieder !!”

Das Hotel liegt ausgesprochen ruhig und doch zentral vor der Stadtmaurer von Bad Münstereifel. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein großes Zimmer mit Balkon nach hinten raus. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Ebenso das Schwimmbad und der Saunabereich. Frühstück ist reichhaltig - Eier...

• Martina Alter 51-55

„Absolut zu empfehlen”

Schwimmbadbereich und Saunabereich sehr gut. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre . Die Zimmer uns überhaupt das ganze Hotel ist sehr sauber . Massage uns Fitnessbereich ist sehe gut. Ich fahre wieder hin und empfehle das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Gabi Alter 51-55

„Schönes kleines Hotel für Wellness und Entspannung”

Super schönes Hotel ,ruhig und ein sehr freundliches Personal.Super Lage direkt am Stadtkern wo man ausgiebig shoppen kann.

• Eva Alter 46-50
    August 2015

„Schönes Hotel für einen Kurztrip”

Ein sehr schönes Hotel mit kurzem Fussweg nach Bad Münstereifel!schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption herzlich empfangen,und man zeigte uns unser Zimmer....sauber mit einem grossen Badezimmer und Balkon.Da das Wetter passte,konnten wir den ganzen Tag Schwimmbad und Aussenbereich nutzen,Getränke...

• Andreas Alter 46-50
    Februar 2015

„Über vier Sterne Enttäucht”

An zwei Tagen viel die Heizung aus , Zi. .wurde nicht geputzt, Im Saunabereich der Vorraum nicht geheizt, Frühstücksei war meist schon kalt,

• Claudia Alter 31-35
    November 2014

„Sehr schönes Hotel komme gerne wieder!”

Sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.Sehr schönes Zimmer hell und freundlich.Frühstück ausreichend und frisch.Personal sehr freundlich und zuvorkomment.

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2014

„Sehr schöner Wanderkurzurlaub”

+Chef und Mitarbeiter waren sehr freundlich zu uns+Sauna wird nach Wunsch oder auf Termin angemacht (klappt prima)+ ruhige Lage, (Nähe und) Blick auf die Altstadt wunderbar+ sehr leckeres, frisches Frühstücksangebot+ Ziegen auf der Wiese hinter dem Hotel (passt einfach)Hinweis: Die Zimmer sind unterschiedlich...

• Brigitte Alter 61-65
    September 2014

„Ruhe und Erholung”

Hotel mit herrlicher Lage mitten im Kurpark. Schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbüffet. Personal sehr freundlich. Wellnessbereich mit Sauna und Zugang zum Garten mit Terasse. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Harald Alter 41-45
    August 2014

„Schön für ein paar Tage unterwegs”

Schönes Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Bad Münstereifel. Wir wurden mit einem besonders dekorierten Frühstückstisch für das Geburtstagskind überrascht.

Beliebte Hotels in Bad Münstereifel