- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ziemlich zentral gegenüber vom Bahnhof, die Fußgängerzone ist in ca 5 Minuten zu Fu0 gut erreichbar.Von außen wirkt das Hotel sehr modern, es gibt allerdings vor dem Hotel keine Parkplätze, man ist also gezwungen die Tiefgarage zu nutzen (9 Euro pro Tag).Das Hotel ca. 15-20 Jahre alt, die Zimmereinrichtung war in unserem Zimmer aber wohl auch so alt, abgenutzte Möbel mit Schrammen und Macken, in schrecklichem dunkelbraun.Ein wenig entschädigt wird man durch das Reinigungspersonal, es wird sehr gründlich und gewissenhaft gearbeitet, kompliment. HP und 3/4 Pension ist möglich, Frühstück als Buffett, Abendessen- Vorspeise und Dessertbuffett, wenn man aber nicht gleich zu Beginn des Abendessen da ist trifft man häufig auf leere Platten und bekommt meist erst nach langem warten die Gelegenheit auf die gewünschte Vorspeise. Am letzten Abend wurde das Essen unserer Kinder vergessen, es würde gleich kommen...das gleich waren dann 20 Minuten, leider hatte das Personal nicht einmal eine Entschuldigung übrig, der Service in diesem Hotel ist niemals 4 Sterne wert, allenfalls 2 Sterne, der Wellnessbereich ist aber gut ausgestattet, die angebotenen Anwendungen sind aber nicht preiswert. Wer Wert legt auf guten Service vom Personal sollte besser ein anderes Haus wählen
Zimmer ist sehr sauber, Wäsche und Handtücher werden bei Bedarf sofort gewechselt, Möbel sind alt, unansehnlich und verbraucht, alter Radiowecker, allerdings TV mir Kabelfernsehen und VT,Balkon, kostenloser Zimmersafe, Badezimmer mit Waschbecken und Wanne mit Duschvorhang, sehr schlicht eingerichtet.
1 Restaurant St. Zeno- Spiesen sind tadellos, Vorspeisen und teilweise auch Dessert werden am Buffett nich nachgereicht, sodaß man oft leer ausgeht wenn man etwas bestimmtes möchte. Bar Kutscherstube- urig eingerichtet Sauberkeit und Hygiene, hierauf wird viel Wert gelegt, sehr positiv. Das Servicepersonal ist freundlich aber nicht um den Gast bemüht, es scheint egal zu sein, ob Platten leer sind oder Gäste auf ihr Essen warten müssen, auf Beschwerden reagiert man fratzig.
Service im Restaurant beim Abendessen absolut ungenügend, beim Vorspeisenbuffett sind die Platten ständig leer, werden nicht sofort ausgewechselt, die gewünschten Vorspeisen sind schwer zu bekommen. Im Restaurant werden Beschwerden nicht ernst genommen.
direkt in Bad Reichenhall, nahe der Fußgängerzone, Busbahnhof und Bahnhof direkt gegenüber, keine Parplätze nur Tiefgarage gengen 9 Euro pro Tag
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Swimming-Pool, Wellness Bereich, Fitness Center ( nur 2 Geräte), Internetzugang in der Lobby, Premiere im TV- Raum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |